Seminare und Vorträge

Kommende Seminare & Vorträge

Januar 2024

22. – 23. Januar 2024:


Traumfirma Lizenzpartner Ausbildung – “Schlossberg Akademie”

Agilität in Unternehmen

Dieses Seminar ist ein Muss für jede:n Firmeninhaber:in und jede Führungskraft, da es die Grundlagen der Agilität näherbringt und aufzeigt, warum der Geschäftsalltag  ohne agile Methoden  mit deutlich mehr Stress und Aufwand verbunden ist. Die Basis der Seminarinhalte stellt das Kapitel “Ohne Führungskräfte geht es nicht” des Buches “Agilität in Unternehmen”, dar, dass ich 2021 im Springer-Verlag veröffentlicht habe. Die Teilnehmer erhalten so alle wichtigen Grundlagen, wie Agilität sinnvoll und mit Verstand angewendet werden kann.

Mehr Informationen findest Du im Flyer.

Frag uns gerne auch bezüglich der Möglichkeit eines individuellen Firmentrainings.

Traumfirma - Traumchef:in - Traummitarbeiter:in

Dieses Seminar stellt das Kernstück unserer Seminare mit bereits hunderten begeisterten Teilnehmer:innen dar:
Hier werden die TRAUMFIRMA-Prinzipien an Führungskräfte und Mitarbeiter:innen vermittelt, um zu mehr Harmonie und einem ganzheitlich besseren Betriebsklima beizutragen.

Mehr Informationen findest Du im Flyer.

Frag uns gerne auch bezüglich der Möglichkeit eines individuellen Firmentrainings.

Suche

Wir schenken Dir unsere Expertise!
Lade Dir kostenlos das Whitepaper
"Vermeide diese 9 Fehler bei Deiner Mitarbeiterbefragung"
herunter und profitiere von über 20 Jahre Praxiserfahrung